Über uns

Der Inhaber kurz vorgestellt

Adrian Ciordas kommt gebürtig aus Timișoara, eine Stadt im Westen Rumäniens, die in der Vergangenheit für ihre große Fleischindustrie bekannt war. Adrian ist bereits seit seinem 18. Lebensjahr in der Fleischverarbeitung tätig und verfügt über 30 Jahre Erfahrung im Bereich der Auslösung und Zerlegung. Mittlerweile teilt Adrian gerne seine Erfahrung und sein Können mit seinem Team, damit seine Kunden von einer qualitativen, hochwertigen Leistung profitieren. 


Seine Frau Viorica Ciordas unterstützt ihn bei den kaufmännischen Tätigkeiten und übernimmt die anfallenden Bürotätigkeiten. 


Bei vertrieblichen Aktivitäten kann Adrian auf seinen Schwiegersohn Herrn Maximilian Kaiser zurückgreifen, der mit seiner Erfahrung die passende Lösung mit den potenziellen Kunden zusammen erarbeitet.